Suche
Suche Menü

Informationsreise „Pilotprojekt CELLUX“ in Kenia

Cellux_3_web

Mit dem Ziel, Kenia als potentiellen Markt für CELLUX zu erkunden, veranstalteten wir im Juli 2019 eine Informationsreise nach Nairobi. Dort wurden innerhalb von fünf Tagen mehrere Kooperativen besucht, die für die Installation einer Pilotanlage in Frage kommen. Des Weiteren fanden Gespräche mit lokalen Technik- und Logistikpartnern sowie weiteren Unterstützern statt.

Das Interesse an CELLUX war groß – die Besichtigungstermine bei den Kooperativen wurden zum Teil von Lokalpolitikern, Zeitungsjournalisten und einem Fernsehteam begleitet. Das Lokalfernsehen iNooro TV berichtete live und in den Abendnachrichten: https://www.youtube.com/watch?v=S0tai6B6KT4

Abschließend blicken wir auf eine sehr gelungene Informationsreise mit sehr vielen positiven Eindrücken zurück. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den gefundenen Partnern und blicken zuversichtlich in die Zukunft!

Erfahren Sie hier mehr über CELLUX: www.cellux-solution.com

Cellux_3_web